Angebot

Hundespazieren:

Ich hole den Hund bei Ihnen zu Hause ab und gehe mit ihm die abgemachte Zeit spazieren. Wenn sich mehrere Hunde miteinander vertragen gehe ich mit max. 5 Hunden und meinem eigenen auf den Spaziergang. Auch einzeln ist möglich. Je nach Art und Ausbildungsstand ist Freilauf natürlich in Absprache mit dem Besitzer möglich. Wünsche betreffend Guetsli, Kauknochen, etc. nach dem Spazieren werden erfüllt, sofern es bereitgestellt wird. Bei Regen abtrocknen mit bereitgelegtem Tuch ist selbstverständlich.

Katzen:

Katzen fühlen sich zu Hause am wohlsten. Deshalb nehme ich keine Katzen in die Ferien. Füttern, Toilette reinigen, Medikamente (auch Spritzen) nach Absprache.

Alle Kleintiere:

Ob Meerschweinchen, Vögel, Degu’s, Hamster, Mäuse, Spinnen, alle werden gefüttert und die Käfige nach Absprache gereinigt.

Reptilien:

Alle Reptilien, ob Schildkröte, Gecko’s, Schlangen, nach Absprache mit dem Kunden.

Wohnung / Haus:

Nach Absprache Briefkasten leeren, Blumen giessen, lüften.